Mittwoch, April 30, 2014

Outfit 6 - Vengeance was one hell of a roommate.

kimono outfit black
"Oh Gott, ist das etwa ein Jeansrock?" - "Na klar! Wieso auch nicht?"

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch. Wetter ist wie die letzten Tage immer noch fantastisch, ich weiß gar nicht warum ich die ganze Zeit drinnen hocke. Aber wenn man schon die Möglichkeit hat, faul zu sein, dann ist man das auch. Stimmt's?
Kennt ihr diese Tage, an denen ihr am Liebsten nur schwarz tragen würdet? Passiert bei mir so circa dreimal die Woche. Einfach schwarz. Geht immer. Alles. Wenn der Sommer kommt scheint das allerdings immer eine Art Spielverderber-Farbe zu sein und plötzlich sieht man überall Neon und Pastell. Find ich zwar auch bis zu einem gewissen grad klasse, aber ich finde, schwarz soll sich auch im Sommer etablieren können. Wie seht ihr das?

Have a fantastic day!
x

1 Kommentar:

  1. Schwarz geht immer! Pastelle gefallen mir allerdings auch gut, Neon ist ja zum Glück nicht mehr soo angesagt.
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Be nice!
x