Montag, April 28, 2014

Outfit 5 - Monday Afternoon Blues.

blue outfit skirt sneakers
Frohes Überleben euch allen an diesem sonnigen Montag. Ich hocke mit einem Glas gekühltem Tomatensaft im Bett und genieße meine - ab jetzt - schulfreie Zeit. Abi ist schon was Schönes, wenn man mal von den ganzen Prüfungen momentan absieht. Sich die Zeit zum Lernen selbst einteilen zu können ist nun wirklich mindestens zweihundert Mal besser als sich in den Unterricht zu schleppen. Ich zumindest genieße dieses Traumwetter heute von drinnen, ganz ohne schlechtes Gewissen! Und wie übersteht ihr so eure Montage?

Have a fantastic day!
x

Kommentare:

  1. Oh, süße Sachen!
    Vielen Dank, freut mich <3
    Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape, da hab ich meine Kurve, die ich je nach Lichtverhältnissen anpasse.

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich finde die Sachen auch zuckersüß. Eine sehr schöne Auswahl. :)

    Ach, diese Zeit habe ich damals auch total genossen. Und ich kann dir sagen: Am Ende sind die Prüfungen nur halb so wild - zumindest ging es mir damals so. Und danach beginnt die Freiheit erst richtig!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Aber noch eine Sache: Du solltest mal dein Bloggerprofil freischalten. Dann kommt man darüber direkt auf deine Seite und muss nicht erst deinen Link kopieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collage!


    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen

Be nice!
x