FAQ


FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen



Womit erstellst du deine Collagen?
Die erstelle ich auf Polyvore. Kann man natürlich auch mit einem Grafikprogramm machen, aber auf der Seite ist das um Einiges einfacher.

Welches Programm benutzt du für Grafiken & Co.?
GIMP. Das ist quasi das kostenlose Äquivalent zu Photoshop. Dafür hab ich nämlich (leider) nicht das nötige Kleingeld.

Warum benutzt du nicht deinen richtigen Namen auf deinem Blog?
In erster Linie mag ich meinen Namen nicht besonders. Zum Anderen habe ich das schon immer irgendwie so gemacht, von daher ist es irgendwie natürlich für mich. Momentan möchte ich einfach nicht, dass jeder weiß wer ich bin. Deshalb poste ich auch keine Bilder von mir. Das kann sich natürlich irgendwann ändern, mal sehen. Bitte seid mir deswegen aber nicht böse!