Donnerstag, Mai 01, 2014

Outfit 7 - Flowers Galore.

maxi skirt pullover fashion outfit

Schönen ersten Mai wünsche ich euch, hoffe, ihr kommt sicher durch den Tag & vor allem die Nacht!  Meine Tage bestehen aus Lernen und Hardcore-Chillen, die ich mir zwischendurch mit einer Kugel Eis versüße. Relativ langweilig, aber allein das gute Wetter gibt mir genug positive Energie. Deswegen ist der heutige Look auch sehr simpel. Ein großartiger Rock, nicht wahr? Ich gebe mich jetzt wieder meinen Büchern und meiner Spotify-Playlist hin. Und was macht ihr heute noch so?

Have a fantastic day!
x

Kommentare:

  1. Der Rock ist TOLL. ;) wünsche dir einen schönen 1.Mai.

    http://fashionindividuals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde das Design von deinem Blog echt schön *-*
    ich muss in letzter Zeit auch viel lernen..leider :/
    den Rock finde ich wunderschön
    ..nicht nur vom Schnitt sondern auch von den Farben :)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen und wundervoller Blog!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hat was :) ich mag solche langen röcke!

    AntwortenLöschen
  5. hey, das kann ich nur zurückgeben!
    selten findet man gute blogs mit coolem layout! däumchen hoch!
    x

    AntwortenLöschen

Be nice!
x