Sonntag, Juli 20, 2014

Fight The Heat Essentials.

(1) gemusterter Kimono / (2) leichtes Muster-Top / (3) Bralette
(4) beige Espadrilles / (5) Lemon Water / (6) neon T-Shirt

Ich hoffe, ihr überlebt die Hitze! Und das meine ich vollkommen ernst. Ich blogge gerade aus Berlin bei unschlagbaren 35 Grad. Leider kann man da nicht, so wie ich es im Sommer am Liebsten tue, zu einem Maxirock greifen. Möglichst leicht sollte es momentan sein, kurz und leicht. Ein Kimono zum Beispiel wertet jedes Outfit auf und gibt euch einen super lässigen Look, das kann man dann auch gerne mal mit einem Bralette anziehen, das allein wäre vielleicht etwas zu freizügig. Oder was meint ihr? Ansonsten bin ich reichlich versorgt mit Mineralwasser, meistens aufgepimpt mit Zitrone, Minze und Co. Hauptsache kalt! Ahh, und bevor ich jetzt über der Tastatur wegschmelze…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Be nice!
x