Montag, Juli 28, 2014

Celebrity Inspiration - What would Lana wear?


(Pictures found on Tumblr)

Ich bin verliebt in Lana Del Rey. Schon seit Wochen höre ich ihre Musik rauf und runter, egal ob Born To Die oder Ultraviolence. Ihre Alben sind nicht nur Musik, sondern Geschichten und Leidenschaft. Klar, es gibt viele Leute, die ihr diese ganze Masche mit der endlosen Trauer und ihrer Melancholie nicht abkaufen - aber ich glaube ihr. Selten hat mich eine Person so inspiriert, jemand der so fehl am Platz in dieser Gesellschaft zu sein scheint. In einem Interview sagte sie einmal, sie würde am Liebsten in den frühen 70ern leben. Diese Frau ist einfach unglaublich, wie ich finde. Dabei scheint sie - im Gegensatz zu ihren Musikvideos - privat einen erstaunlich bodenständigen Klamottenstil zu pflegen. Wie gern würde ich diese Frau einmal kennenlernen!

1 Kommentar:

  1. dankeschön. :D ich liebe einfach blumen. ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen

Be nice!
x