Sonntag, Juni 29, 2014

Summer Fashion Wishlist 2014.

fashion style webdesign design tips lifestyle interior
1. Leichtes Sommerkleid / 2. Blau gemusterter Kissenbezug / 3. Bralette
4. Geblümtes Top / 5. The Body Shop Peach Body Butter / 6. Blaue Sonnenbrille
7. Sternchenkette / 8. Birkenstocks / 9. Hose mit Paisley-Muster
(Bilder über Polyvore)

Hi! Bitte entschuldigt die kleine Pause. Asche über mein Haupt. Hin und wieder seine ganze Kreativität zusammen zu raffen, kann echt doof sein. In letzter Zeit habe ich mit einigen Kleidungsstücken geliebäugelt, die ich ganz besonders schön finde. Ganz große Must Haves für den Sommer 2014! Hä, welcher Sommer? Ja, ich weiß. Aber ich bin optimistisch, bald wird der Regen auch wieder weg sein. Zumindest bin auch ich eingeknickt und habe mich dem Birkenstock-Trend hingegeben. Dieser Trend hat sich ja echt wie ein Lauffeuer verbreitet! Anfangs war ich da ja echt skeptisch, aber je mehr ich die Treter auf Tumblr sehe, desto schöner finde ich sie. Hilfe!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe auch noch immer stark auf einen schönen Sommer ;) Hübsche Sachen hast du hier rausgesucht. :) Vor allem das Top gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Be nice!
x