Dienstag, Juni 03, 2014

Moodboard - Morning Vibes.

webdesign design moodboard inspiration fashion style interior
Was hat das eigentlich mit dem Blogtitel auf sich? Ihr müsst wissen, dass ich eine furchtbar gemütliche Person bin. Am Liebsten würde ich dafür bezahlen werden, den ganzen Tag im Bett liegen zu bleiben. Andererseits bin ich ein ziemlicher Morgenmensch und vor allem im Sommer gibt es nichts Schöneres, als wenn die Sonne aufs Bett scheint und hach… Ihr wisst sicher, was ich meine! Das habe ich heute in einem kleinen Moodboard zusammengestellt. Einfach die frische, morgendliche Atmosphäre - Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich inspiriert das immer total. Vor allem wenn es dann immer so schöne Tumblr-Bildchen gibt, die auch noch so schön anzugucken sind. Schade, dass nicht jeder Tag ein Sonntag ist!

1 Kommentar:

Be nice!
x