Freitag, Mai 23, 2014

What's in my beach bag?

beach bag essentials fashion design webdesign
Der Urlaub rückt näher und schon bei dem Gedanken daran wird mir ganz kribbelig! Passend dazu und zum bereits spürbaren Sommerbeginn habe ich euch heute meine Beach Bag Essentials mitgebracht. Ich denke, jede Frau hat so ihre Must-Haves für einen Tag am Strand.


Und für den ganzen Kram den Frau so brauch ist in erster Linie natürlich eine extragroße Strandtasche nicht schlecht. Ganz hübsche Teile habe ich momentan bei H&M oder auch bei Forever 21 gesehen. Handtuch sowie Bikini und Schuhe erklären sich von selbst.
Wenn ich im Urlaub bin lasse ich tagsüber die etwas hübscheren Sandaletten lieber im Hotelzimmer und hebe diese für Städtetrips oder Essengehen auf, da sie zu viel Sand und Salzwasser einfach nicht abkönnen. Deswegen schnapp ich mir eigentlich immer "billige" Flip Flops.
Körperpflege ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss. Ich, als blasses und empfindliches Wesen kann da (leider) nicht drauf verzichten und habe für Haut sowohl als auch Haare immer eine Pflege dabei. Sonnencreme? Klar, aber auch After-Sun-Lotion ist immer mit dabei, die Sonnenbrände schnell kühlt und die Heilung beschleunigt. Für die Haare empfehle ich (dringend) ein Haaröl, bei D&M habe ich auch schon spezielle After Sun Haaröle gesehen, sowie am besten einen groben Holzkamm, der das Haar nicht zu ruppig behandelt und feuchte Haare angenehm entknotet.
Ein letzter Tipp sind Bodysprays! In diese Teile habe ich mich echt absolut verliebt. Es gibt nichts Besseres, als sich bei 30 Grad mit einem großartig duftendem Kühlungsspray einzusprühen. Von Alverde (gibt's im DM) habe ich mir kürzlich erst das Gurke-Wassermelone-Bodyspray geholt - ein Traum!
Ich wünsche euch einen großartigen Sommer!

Have a fantastic day!
x

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Auswahl :) Ich habe auch gerne Kühlungssprays dabei. Sind sehr praktisch im Sommer.

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Be nice!
x