Freitag, Mai 30, 2014

Summer Essentials - All Things Basic.

blogger webdesign design fashion style tips clothes
Wie ihr unschwer bemerkt habt, steh ich auf Einfaches. Vor allem Oberteile sind bei mir einfarbig und ohne viel Schnick-Schnack. Viel wichtiger ist da doch ein schöner Schnitt. Wie seht ihr das - lieber ein schöner Schnitt oder Muster u. Ä.?
Grau wird wahrscheinlich für immer mein Favorit bleiben. Ich finde die Basics bei H&M übrigens immer am Besten. Kosten nicht viel und haben ab und zu echt schöne Schnitte. Neulich erst hab ich meinen Kleiderschrank um einige Crop Tops bereichert. Aber kommen wir zum Wichtigsten: TGIF! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start ins Wochenende, falls ihr das mit Himmelfahrt noch nicht hattet.

1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl *__* bei Basics gehe ich auch am liebsten zu H&M :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Montag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Be nice!
x