Dienstag, Mai 06, 2014

Ankündigung, Neues, Wie es weiter geht!

news design art

Momentan steckt dieser Blog noch in seinen Kinderschuhen, das ist klar. Wie vielleicht einige aber schon bemerkt haben, habe ich die letzten Tage damit verbracht, das Design zu optimieren, ein Menü hinzugefügt, und und und. Jedenfalls bin ich schon fast zufrieden damit. ;) Darum soll es heute aber nicht gehen!

Bis jetzt ging es ja viel um Mode und Style. Trotzdem will ich in Zukunft auch andere Dinge posten, vor allem was Kreativität anbelangt und es in diesem Bereich viele Dinge gibt, die ich gerne mit euch teilen möchte - jedenfalls habe ich da schon einige Ideen. Zum Beispiel wird es viel zum Thema Web- und Blogdesign geben!
Trotz alledem werde ich meinen Blog nicht ganz in eine bestimmte Schublade stecken. Ja, es werden weiterhin die Looks kommen und ja, auch andere Dinge. Deswegen wird MORNINGVIBES in Zukunft ein Lifestyle-Blog sein. Macht euch also auf alles Mögliche gefasst! Weiterhin werde ich noch einige Dinge zum Design hinzufügen, für eine leichtere Bedienung & Co. Dies werdet ihr jedoch alles noch selbst sehen. Bis dahin…

Have a fantastic day!
x

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt :)

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Design klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen

Be nice!
x